Saxophon- & Klarinette-Unterricht in Düsseldorf

Die Einführungsstunde ins Saxophon- & Klarinette-Unterricht ist gratis.

Dein Saxophon- und Klarinettenlehrer Andrey stellt sich vor

Saxophon- und Klarinettenlehrer Andrey Kazakov

Ich heiße Andrey und bin Diplom-Saxophonist und Klarinettenlehrer. Ich unterrichte Klarinette und Saxophon in Düsseldorf und Umgebung.

Studiert habe klassisches Saxophon an der Hochschule für Musik in Köln bei dem Echo-Preisträger Professor Daniel Gauthier. Daniel Gauthier gehört heute zu den bekanntesten und besten Saxophonspielern und -lehrern der Welt. Es ist eine Ehre für mich, sein Können und seine Begeisterung für das Instrument auch an meine Schüler weitergeben zu dürfen. Das Lehren eines Instrumentes ist eine anspruchsvolle Aufgabe und ich nutze gerne fundierte moderne Lehr- und Lernmethoden dazu.

Die Bandbreite meines Unterrichts reicht von klassischen Werken bis hin zu Jazz und Popmusik. Harmonielehre, Intonation und Gehörbildung gehören selbstverständlich ebenfalls dazu.

Mein Klarinettenunterricht in Düsseldorfer Positiven Musikschule eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Das Lerntempo und das Repertoire werden ganz individuell auf Dich ausgerichtet.

Saxophon- und Klarinette-Unterricht in Düsseldorf für jede Altersklasse

Als professioneller Klarinettist und Musiker bin ich davon überzeugt, dass eine musikalische Ausbildung eine wertvolle und lehrreiche Erfahrung für jeden darstellt. Mein Klarinetten-Unterricht bietet für Menschen aller Altersklassen eine gelungene Kombination aus kreativer, mentaler und emotionaler Herausforderung.

Meine Arbeit an der Positiven Musikschule Düsseldorf umfasst Gruppen für Einsteiger und für erfahrene Musiker. Die Klarinette ist ein Instrument, das mit einem unverwechselbaren und vielseitigen Klang überzeugen kann. Der große Tonumfang dieses Holzblasinstrumentes erlaubt den Einsatz in verschiedenen Musikumgebungen; von der Big Band bis hin zum klassischen Orchester – die Klarinette bereichert jedes Ensemble.

Ein gutes Alter für das erste Kennenlernen dieses vielseitigen Instruments ist sechs Jahre. Kinder sind in diesem Alter bereits in der Lage, die Klarinette zu handhaben. Das musikalische Verständnis kann zu diesem Zeitpunkt geschult und ausgeprägt werden. In meiner Laufbahn als Klarinettencoach für Kinder sammelte ich wichtige Erfahrungen, die es mir erlauben, maßgeschneiderte Lehrtechniken anzuwenden.

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Der einführende Saxophon- und Klarinette-Unterricht an der Positiven Musikschule richtet sich sowohl an Kinder, als auch an Erwachsene und wird in Gruppen und in Einzelstunden angeboten. Erfahrene Musiker, die sich in der Studienvorbereitung befinden oder einfach nur so ihr Spiel verbessern möchten, profitieren vor allem von meinen Einzel-Coachings.

Melde dich für Saxophon- & Klarinette-Unterricht an!