Klavier-Unterricht in Düsseldorf

Die Einführungsstunde ins Klavier-Unterricht ist gratis.

Dein Klavierlehrer Igor Zavatckii stellt sich vor

Klavierlehrer Igor Zavatckii

Ich bin Igor, Diplom-Pädagoge und Pianist, und ich erteile Anfängern und Fortgeschrittenen, Kindern und Erwachsenen Klavierunterricht. Ich helfe auch bei der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an einer Musikhochschule.

Klavierspielen ist nicht schwer, aber nur, wenn man weiß wie. Der Weg dahin erfordert Geduld und die richtige Führung durch eine Lehrerin. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dich auf dem richtigen Weg zum natürlichen Klavierspielen zu begleiten – das heißt, individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und Dich durch die Welt der Musik zu führen.

Gemeinsam entdecken wir die Schönheit der Klaviermusik und entwickeln uns auch persönlich weiter. Denn ich bin überzeugt: Wenn Du Dich fürs Klavier interessierst, trägst du bereits das Talent für dieses Instrument in dir. Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, dieses unschätzbare Talent weiterzuentwickeln.

Klavier-Unterricht in Düsseldorf – für eine positive Persönlichkeitsentwicklung

Klavierunterricht ist für viele der erste Berührungspunkt mit einem Musikinstrument. Als Pädagoge strebe ich einen Klavierunterricht an, der über das einfache Erlernen der Grundtechniken hinausgeht. Ich vertrete einen zwangsfreien und spielerischen Ansatz. Gemeinsam mit Dir tauchen wir in die Welt der Klaviermusik ein und gehen auf Entdeckungstour. Wer ein Instrument erlernt, der lernt sich selbst und die Welt besser kennen.

Als Anfänger darfst Du Dich auf interessante Stunden freuen, die Dir den Zugang zu diesem Instrument erleichtern. Mein Klavierunterricht für Fortgeschrittene ist für Studenten und erfahrene Musiker geeignet. Ob in der intensiven Vorbereitungsphase für die Hochschulaufnahme oder um das eigene Können zu erweitern und zu perfektionieren, ich unterstütze Dich in jedem Fall mit maßgeschneiderten Unterrichtseinheiten.

Der Klavierunterricht an der Positiven Musikschule in Düsseldorf kann wochentags und auch am Wochenende gebucht werden. Ich richte meine Stunden gern flexibel nach Deinen Wünschen aus.

Melde Dich für Klavierunterricht an!