0176 – 233 219 52 info@positive-musikschule.de
Positive Musikschule – Musikunterricht in Düsseldorf: Klavierunterricht, Saxophonunterricht, Klarinette-Unterricht, Trompete-Unterricht, Gitarre-Unterricht, Gesangunterricht, sowie Gesang- und Musikaufnahme in eigenem Aufnahmestudio

Erfülle Dir Deinen Traum, Musikinstrument zu spielen,

in der Positiven Musikschule

Individuell sein

Du bekommst ein maßgeschneidertes Konzept, dass auf Deine Wünsche eingeht.

Mit anderen musizieren

Für die musikalische Kommunikation kannst Du im Ensemble mit anderen Schülern üben.

Instrument ausleihen

Du kannst ein Instrument ausleihen und wirst bei deiner Auswahl beraten und unterstützt.

Probestunde gratis

Du kannst eine GRATIS Probestunde vereinbaren oder GUTSCHEIN verschenken.
geht klar :)

Professioneller Musik-Unterricht in Düsseldorf

Wenn Du auf der Suche nach Kreativität, Spaß und einem professionellen Lernumfeld bist, dann bist Du bei der Positiven Musikschule Düsseldorf an der richtigen Adresse. Wir sind ein Team aus erfahrenen und leidenschaftlichen Musikern, und wir teilen gerne unsere Erfahrung und Leidenschaft.

Unser umfassendes Lehrangebot deckt viele Musikinstrumente ab. Neben Gitarre und Klavier bieten wir Unterricht für Saxophon, Klarinette und Trompete an. Des Weiteren kannst Du bei uns Gesangsstunden erhalten oder im Fach Studio-Recording unterrichtet werden.

Musik lernen mit Methode und Leidenschaft

Als Team der Positiven Musikschule legen wir großen Wert darauf, eine angenehme und kreative Lernumgebung zu schaffen. Wir arbeiten mit einer gelungenen Mischung aus klassischen und modernen Unterrichtsmethoden. Wir gehen auf die Wünsche, Talente und Anforderungen unserer Schüler ein und schaffen so ein ergebnisorientiertes Umfeld. Dabei verlieren wir niemals aus dem Auge, dass Musik Leben, Freude und Leidenschaft ist.

Gruppenkurse und Einzelunterricht

Dank der zentralen Lage der Positiven Musikschule in Düsseldorf sind wir perfekt zu erreichen. Wir bieten täglich eine Reihe von Einzelstunden und Gruppenkursen an.  Auch Wochenendunterricht und Workshops in Düsseldorf sind möglich.

Musikunterricht in der Positiven Musikschule in Düsseldorf findet selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Regeln statt. Auf Wunsch ist auch Online-Musikunterricht möglich.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Bei Fragen zu Kursen, Preisen und Veranstaltungen erreichst Du uns telefonisch oder per E-Mail. Gerne beraten wir Dich zur Wahl eines Instrumentes oder zur Gestaltung Deines Lehrplans. Ob Du Dich in der Vorbereitung für die Aufnahme in eine Musikhochschule befindest, oder zum ersten Mal Bekanntschaft mit einem Instrument machst – wir tun unser Bestes, um Dich zu unterstützen.

WETTBEWERB

Schüler der Positiven Musikschule in Düsseldorf
nehmen regelmäßig und erfolgreich an verschiedenen Wettbewerben teil.

Musik-Wettbewerb Jugend musiziert

Musik-Wettbewerb

Bewertungen

*****

Ich habe vor 4 Jahren bei Nikolay angefangen, Saxophon zu lernen. Meine praktischen Musikkenntnisse lagen fast 25 Jahre zurück. Ich hätte niemals gedacht, dass ich in diesen 4 Jahren schon so viel lerne.

Nikolay unterrichtet mich mit viel Geduld, Individualität und ist dabei höchst verlässlich. Darüber hinaus beeindrucken mich seine tiefen Musikkenntnisse über Jazz und auch Klassik immer wieder. Innerhalb der Musikschule besteht ein schöner Zusammenhalt und ich habe schon viele sehr nette Mitschüler kennengelernt.

Ich freue mich auf jeden Unterricht!

Jan, 44 Jahre, Bankkaufmann

*****

Vor zwei Jahren habe ich mit dem Saxophon Unterricht in der positiven Musikschule begonnen und bin seitdem vom Saxophon spielen begeistert. Mit überwältigendem Einsatz, Herz, Charme und Engagement führt Nicolay seine Schüler mit dem Saxophon zur Jazzmusik und hat mir damit eine vorher so nicht gekannte Musikwelt eröffnet.

Es ist ein unglaubliches und abendfüllendes Musikerlebnis, aber der Einsatz von 1 bis 2 Stunden täglich lohnt sich. Mit einer Reihe zusätzlicher Events: Gruppenspiel, Konzerten von Profis und Schülern, Musizieren im Park und vielen zusätzlichen Aktivitäten rundet Nikolay diese großartige Erfahrung ab – ich kann den Unterricht jedem empfehlen, der ernsthaftes Interesse am Saxophonspiel hat.

Adrian, 58 Jahre

*****

Seit vielen Jahren werden unsere Töchter von Nicolay unterrichtet. Er hat ihnen den Spaß an der Musik und Saxophon vermittelt. Durch regelmäßige Konzerte aller Schüler wird das Geübte auch immer wieder präsentiert, was sehr schön ist.

Wir sind froh, dass Nikolay der Lehrer war, der die Kinder an das Instrument herangeführt hat. Durch sein Engagement haben beide sogar mehrmals erfolgreich bei Jugend musiziert teilgenommen.

1 März 2024 um 20:00
Benefiz-Konzert zugunsten Löwenstern e.V.

Franz-von-Sales-Kirche
Siegburger Str. 165, Düsseldorf

The Yardbird 15 Jahre Jubiläumskonzert

Spreche uns an!
Wir beraten Dich gerne :)

0176 – 233 219 52

Hiermit erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Herzlich willkommen!

POSITIVE MUSIKSCHULE :)